Siegerehrung 21. Gemeindemeisterschaft 2011

An der Gemeindemeisterschaft 2011 nahmen 36 Mannschaften mit insgesamt 144 Schützen teil.

Ringwertung

Mit 168 Ringen siegte Heiko Rose in der Schützenklasse. In der Jugendklasse siegte Stefan Aichinger mit 164 Ringen. Anita Ebner führt die Damenklasse mit 174 Ringen an.

Gemeindemeister Einzelwertung

Jugendklasse

Diesjähriger Gemeindemeister wurde Patrick Rager mit einem 118,3 Teiler. Zweiter wurde Bernhard Sieber mit einem 120,4 Teiler. Und Stefan Aichinger wurde mit einem 122,1 Teiler Dritter.

Damenklasse

Margit Stiglbauer wurde mit einem 34,6 Teiler diesjähriger Gemeindemeister in der Damenklasse. Gefolgt von Anita Ebner (46,8 Teiler) und Rita Troiber (56,7 Teiler)

Schützenklasse

Gemeindemeister in der Schützenklasse wurde Thomas Bielmeier mit einem 10,7 Teiler. Der zweite Platz ging an Helmut Fischer mit einem 12,3 Teiler. Und Franz Aichinger wurde mit einem 13,4 Teiler Dritter.

GemeindemeisterMannschaftswertung

Jugendklasse

Platz 3 ging mit 432 Ringen an die Mannschaft WSV Jugend mit den Schützen Christoph Edenhofer, Christoph Rager, Maximilian und Theresa Penzkofer.

Platz 2 ging mit 483 Ringen an die Mannschaft Schützen Jugend mit den Schützen Martin Wagner, Lukas Schwankl, Heidi Helmbrecht und Michael Helmbrecht.

Und mit insgesamt 524 RIngen wurde die Mannschaft Feuerwehr Jugend mit den Schützen Stefan Aichinger, Bernhard Sieber, Josef Troiber und Kevin Hilger diesjähriger Gemeindemeister.

Damenklasse

Platz 7 ging mit 408 Ringen an die Mannschaft Pfarrgemeinderat

Platz 6 ging mit 411 Ringen an die Mannschaft Wintersportverein

Platz 5 ging mit 453 Ringen an die Mannschaft Tourismusverein mit den Schützen Hannelore Aigner, Paula Wagensohn, HIldegard Penzkofer und Franz Kraus.

Platz 4 ging mit 518 Ringen an die Mannschaft RK Damen mit den Schützen Rita TRoiber, Christine Troiber, Marianne Hirtreiter und Edeltraud Edenhofer.

Platz 3 ging mit 537 Ringen an die Mannschaft Gartenbauverein mit den Schützen Daniela Müller, Irmi Oswald, Andrea Schwirzinger und Maria Aichinger.

Platz 2 ging mit 588 Ringen an die Mannschaft Feuerwehr Damen mit den Schützen Bianca mIchl, Anita Ebner, Cornelia Aichinger und Margit Stiglbauer.

Und die Mannschaft Schützen Damen mit den Schützen Anita und Sonja Rosenlehner, Daniela und Christine Rager wurden mit insgesamt 609 Ringen diesjähriger Gemeindemeister in der Damenklasse.

Schützenklasse

Platz 26 ging mit 351 Ringen an die Mannschaft Sv Achslach 2.

Platz 25 ging mit 411 Ringen an die Mannschaft Voigas Oxla.

Platz 24 ging mit 430 Ringen an die Mannschaft Löschzug 3.

Platz 23 ging mit 435 Ringen an die Mannschaft Holzhauerverein.

Platz 22 ging mit 436 Ringen an die Mannschaft Gemeinderat.

Platz 21 ging mit 439 Ringen an die Mannschaft Angelsportverein 1.

Platz 20 ging mit 455 Ringen an die Mannschaft SV Achslach 1.

Platz 19 ging mit 465 Ringen an die Mannschaft Reservistenkameradschaft.

Platz 18 ging mit 471 Ringen an die Mannschaft Schützen 2.

Platz 17 ging mit 472 Ringen an die Mannschaft KVR Achslach.

Platz 16 ging mit 495 Ringen an die Mannschaft Angelsportverein 2.

Platz 15 ging mit 500 Ringen an die Mannschaft Männergesangsverein.

Platz 14 ging mit 503 Ringen an die Mannschaft UCD 1.

Platz 13 ging mit 506 Ringen an die Mannschaft Ucd 2.

Platz 12 ging mit 511 Ringen an die Mannschaft Feuerwehr 2.

Platz 11 ging mit 533 Ringen an die Mannschaft Wintersportverein.

Platz 10 ging mit 539 Ringen an die Mannschaft Löschzug 2.

Platz 9 ging mit 552 Ringen an die Mannschaft Schützen 1.

Platz 8 ging mit 563 Ringen an die Mannschaft Löschzug 1.

Platz 7 ging mit 564 Ringen an die Mannschaft Feuerwehr 1.

Platz 6 ging mit 566 Ringen an die Mannschaft City Bulls.

Platz 5 ging mit 574 Ringen an die Mannschaft Schützen 4 mit den Schützen Andreas Scherer, Michael Wagner, Matthias und Patrick Rager.

Platz 4 ging mit 586 Ringen an die Mannschaft Schützen 5 mit den Schützen Hans Pfeffer, Karl Rager, Thomas Rager und Hans Helmbrecht.

Platz 3 ging mit 618 Ringen an die Mannschaft Tennisverein mit den Schützen Helmut Fischer, Christian Hilger, Heiko Rose und Michael Wittenzellner.

Mit 630 Ringen erreichte die Mannschaft Feuerwehr 3 mit den Schützen Josef Edenhofer, Alexander Ebner, Christian Mies und Rainer Aichinger den zweiten Platz.

Platz 1 und somit diesjähriger Gemeindemeister in der Schützenklasse wurde mit 637 Ringen die Mannschaft Schützen 3 mit den Schützen Matthias und Reinhard mIchl, Thomas Bielmeier und Achim Rager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.