Generalversammlung 2012

Robert Kauschinger und Klaus Engl wurden für 15 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Und bereits 20 Jahre Mitglied in der Schützengesellschaft sind:

• Helmut Besold
  • Hannelore Aigner
  • Martina Meimer
  • Reinhard Michl
  • Dr. Alexander Ebner
  • Dr. Christian Mies

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

• Rudolf Barthel
  • Heiko Gutsche
  • Christian Stern
  • Thomas Rager
  • Gotthard Thurnbauer

• Johann Rager
  • Karl Rager jun.
  • Max Penzkofer sen.
  • Elisabeth Rockinger
  • Franz Hilburger
  • Anneliese Bielmeier

Und für 50 jährige Mitgliedschaft wurde Eberhard Gutsche geehrt.

Ludwig Aigner, Bianca Pfeffer, Heinrich Sieber und Matthias Rager wurden mit Gau Klein Bronze ausgezeichnet.

Irmgard Penzkofer und Anita Rosenlehner wurde das Abzeichen Gau Groß Bronze verliehen.

Die Ehrennadel des Präsidenten des DSB in Grün für 10 Jahre aktives Sportschießen erhielten Cornelia Aichinger, Anita Ebner, Bianca Michl und Franz Ebner.

Max Penzkofer und Christian Stern erhielten die Ehrennadel des Präsidenten in Bronze für 15 Jahre aktives Schießen.

Und Adolf Rager erhielt die Ehrennadel des Präsidenten in Silber für 20 Jahre aktives Schießen.

13 Schützen konnte heuer wieder eine Eichel für die Schützenschnur überreicht werden. 23 Schützen durften sich über ein Leistungsabzeichen freuen.

Vereinsmeister in der Jugendklasse wurde Stefan Aichinger mit 1028 Ringen. Der zweite Platz ging an Theresa Penzkofer mit 942 Ringen. Mit 882 Ringen wurde Martin Wagner Dritter. In der Damenklasse wurde Anita Rosenlehner mit 975 Ringen Vereinsmeister. MIt 882 Ringen wurde Sonja Rosenlehner Zweite. Vereinsmeister in der Schützenklasse wurde Josef Edenhofer mit 1083 Ringen, gefolgt von Achim Rager (1059 Ringe) und Thomas Bielmeier (972 Ringe).

Helmuth Kramhöller gewann mit einem 26,2 Teiler die Kindstaufscheibe von Matthias Bielmeier. Achim Rager gewann mit einem 35,1 Teiler die Geburtstagsscheibe von Eberhard Gutsche.

Mit einem 47,6 Teiler sicherte sich Maximilian Penzkofer den Adolf-Rager-Gedächtnispokal. Anita Ebner gewann mit einem 26,3 Teiler die Adolf-Rager-Gedächtnisscheibe.

Jugendkönig wurde Maximilian Penzkofer mit einem 86,5 Teiler. Mit einem 96,3 Teiler wurde Stefan Aichinger Zweiter. Mit einem 13,8 Teiler sicherte sich Josef Edenhofer den Titel des Schützenkönigs. Alexander Ebner wurde mit einem 52,2 Teiler Zweiter.