Siegerehrung 26. Gemeindemeisterschaft

Zu der heutigen Siegerehrung der 26. Gemeindemeisterschaft im Luftgewehrschießen begrüßten Schützenmeister Richard Helmbrecht und Sportleiter Rainer Aichinger alle anwesenden Teilnehmer.

Insgesamt haben 39 Mannschaften mit 152 Schützen an der diesjährigen Gemeindemeisterschaft teilgenommen.

Ringwertung

Den 1. Platz in der Schützenklasse erreichte Xaver Rager mit 179 Ringen. In der Damenklasse wurde Theresa Penzkofer mit 168 Ringen Erste. In der Jugendklasse sicherte sich Michael Helmbrecht mit 159 Ringen den ersten Platz.

Gemeindemeister Einzelwertung

Schützenklasse

Gemeindemeister wurde mit einem 15,4 Teiler Reinhard Wagner, gefolgt von Johann Stiglbauer mit einem 21,4 Teiler und Franz Oischinger mit einem 22,7 Teiler.

Damenklasse

Mit einem 31,7 Teiler wurde Bianca Michl Gemeindemeisterin in der Damenklasse. Der zweite Platz ging an Cornelia Aichinger mit einem 50,9 Teiler. Dritte wurde Claudia Lohmüller mit einem 58,5 Teiler.

Jugendklasse

Gemeindemeister in der Jugendklasse wurde Michael Helmbrecht mit einem 24,5 Teiler. Zweiter wurde Lisa Helmbrecht mit einem 60,3 Teiler. Der dritte Platz ging mit einem 76,0 Teiler an Katharina Lieberam.

Gemeindemeister Mannschaftswertung

Jugendklasse

Platz 8 ging an die Mannschaft WSV Buam mit 349 Ringen.

Platz 7 ging an die Mannschaft Schützen Jugend 1 mit 397 Ringen.

Platz 6 ging an die Mannschaft Holzhauer Jugend mit 445 Ringen.

Der fünfte Platz ging mit 449 Ringen an die Feuerwehr Jugend 2 mit den Schützen Milena Oswald, Markus Schwirzinger, Jakob Angelina und Verena Aichinger.

Platz 4 in der Jugendklasse ging mit 450 Ringen an die Mannschaft SV Achslach mit den Schützen Tobias Vogl, Christoph Aichinger, Daniel Hinkofer und Julian Aichinger.

Der dritte Platz ging an die Mannschaft WSV Deandln mit den Schützen Kathrin Aichinger, Natalie Hinkofer, Katharina Lieberam und Ramona Sixt mit 457 Ringen.

Platz 2 geht mit 466 Ringen an die Jugendmannschaft der FFW Achslach 1 mit den Schützen Andreas Helmbrecht, Robert Stiglbauer, Nico Stiglbauer und Thomas Stiglbauer.

Diesjähriger Gemeindemeister in der Jugendklasse, mit 601 Ringen, ist die Jugendmannschaft der Schützengesellschaft „Grüner Hang“ 2 mit den Schützen Lisa, Heidi, Michael und Andreas Helmbrecht.

Damenklasse

Mit 509 Ringen erreichte die Mannschaft vom Gartenbauverein mit den Schützen Andrea Schwirzinger, Eva Mader, Sabine Schwirzinger und Doreen Kraus den fünften Platz.

Platz 4 ging mit 554 Ringen an die Mannschaft der FFW Achslach mit den Schützen Bianca Michl, Anita Ebner, Andrea Schmidt und Cornelia Aichinger.

Der dritte Platz ging an die Mannschaft Wintersportverein Weiba mit den Schützen Daniela Karl, Bettina Edenhofer, Andrea und Theresa Penzkofer mit 558 Ringen.

Zweite wurde mit 569 Ringen die Damenmannschaft der RK Achslach mit den Schützen Marianne Hirtreiter, Christine Troiber,Edeltraud Edenhofer und Rita Troiber.

Gemeindemeister in der Damenklasse wurde mit 606 Ringen die Mannschaft der Schützengesellschaft mit den Schützen Christine und Daniela Rager, Sonja und Anita Rosenlehner.

Schützenklasse

Platz 26 ging an die Mannschaft Voigas Oxla 1 mit 327 Ringen.

Platz 25 ging an die Mannschaft Reservistenkameradschaft mit 399 Ringen.

Platz 24 ging an die Mannschaft WSV 2 mit 435 Ringen.

Platz 23 ging an die Mannschaft Pfarrgemeinderat mit 468 Ringen.

Platz 22 ging an die Mannschaft SV Achslach 2 mit 469 Ringen.

Platz 21 ging an die Mannschaft KVR mit 484 Ringen.

Platz 20 ging an die Mannschaft Schützen 4 mit 488 Ringen.

Platz 19 ging an die Mannschaft Voigas Oxla 2 mit 497 Ringen.

Platz 18 ging an die Mannschaft Männergesangsverein mit 504 Ringen.

Platz 17 ging an die Mannschaft SV Achslach 1 mit 505 Ringen.

Platz 16 ging an die Mannschaft UCD 2 mit 509 Ringen.

Platz 15 ging an die Mannschaft Schützen 1 mit 515 Ringen.

Platz 14 ging an die Mannschaft Gemeinderat mit 528 Ringen.

Platz 13 ging an die Mannschaft Feuerwehr Löschzug mit 530 Ringen.

Platz 12 ging an die Mannschaft Feuerwehr 2 mit 542 Ringen.

Platz 11 ging an die Mannschaft Feuerwehr 1 mit 543 Ringen.

Platz 10 ging an die Mannschaft Schützen 3 mit 557 Ringen.

Platz 9 ging an die Mannschaft UCD 1 mit 561 Ringen.

Platz 8 ging an die Mannschaft Malerteam Naumann mit 564 Ringen.

Platz 7 ging an die Mannscnschaft Holzhauer mit 582 Ringen.

Platz 6 ging an die Mannschaft Old Boys vom Gemeinderat mit 584 Ringen.

Platz 5 erreichte mit 602 Ringen die Mannschaft Schützen 2 mit den Schützen Andreas Scherer, Michael Wagner, Matthias und Patrick Rager.

Die Mannschaft WSV 1 mit den Schützen Helmuth Kramhöller,Ernst Kössler, Max und Maximilian Penzkofer erreichte mit 603 Ringen den vierten Platz.

Dritter mit 615 Ringen wurde die Mannschaft TC Achslach mit den Schützen Heiko Rose, Christian Hilger, Helmut Fischer und Michael Wittenzellner.

Der 2.Platz ging mit 629 Ringen an die Mannschaft Feuerwehr 3 mit den Schützen Josef Edenhofer, Christian Mies, Alexander Ebner und Rainer Aichinger.

Diesjähriger Gemeindemeister in der Schützenklasse mit 644 Ringen wurde die Mannschaft Schützen 5 mit den Schützen Martin Rockinger, Xaver Rager, Josef Michl und Richard Mader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.