Generalversammlung 2016

Ehrungen verdienter Mitglieder

Für 15 Jahre Mitgliedschaft in der Schützengesellschaft „Grüner Hang“ geehrt wurden:

  • Heidi Helmbrecht
  • Michael Helmbrecht
  • Theresa Penzkofer
  • Christoph Rager
  • Marja-Liisa Schlesier

Elke Helmbrecht, Sandra Helmbrecht und Richard Mader wurden für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

25 Jahre Mitglied in der Schützengesellschaft sind:

  • Ludwig Aigner sen.
  • Ludwig Aigner jun.
  • Helmut Hirtreiter
  • Franz Kraus
  • Matthias Michl
  • Simone Niedermeier
  • Harald Rockinger

Seit bereits 40 Jahren sind Max Holler, Josef Kauschinger, Georg Rösch und Alois Roth Mitglied bei der SG.

Und für bereits 50-jährige Mitgliedschaft bei den „Grüner-Hang-Schützen“ wurde Xaver Rager geehrt.

Mit der Ehrennadel des Präsidenten in Grün für 10 Jahre aktives Sportschießen wurden Helmuth Kramhöller und Maximilian Penzkofer geehrt.

Johann Helmbrecht und Reinhard Wagner wurden für 15 Jahre aktives Sportschießen mit der Ehrennadel des Präsidenten in Bronze ausgezeichnet.

Alois Helmbrecht, Martin Helmbrecht und Josef Michl wurden für 20 Jahre aktives Schießen mit der Ehrennadel des Präsidenten in Silber geehrt.

Sportliches

Auch dieses Jahr konnten wieder viele Eicheln und Leistungsabzeichen überrreicht werden.

Die Adolf-Rager-Gedächtnisscheibe wurde von Stefan Aichinger mit einem 20.8 Teiler gewonnen. In der Jugendklasse sicherte sich Andreas Helmbrecht mit einem 56,3 Teiler den Adolf-Rager-Gedächtnispokal.

Diesjähriger Schützenkönig wurde Theresa Penzkofer. Jugendkönig wurde Andreas Helmbrecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.